Beauty Talk Events

Beauty Talk Event in Bubikon

Montag, 11. September 2023, 11.30 - 15.00

Melde dich jetzt an für einen spannenden Tag

Beauty Talk Abmelden

Schade, dass du nicht dabei bist... Magst du uns sagen, warum?

Magst du uns angeben, warum du nicht dabei sein kannst/magst?

Musculus Beauty Talk Event – der Branchentreff für dich als Profi

Mit unseren Musculus Beauty Talk Events bieten wir dir als Profi in der Beautybranche Fachwissen durch bereichernde Vorträge von verschiedenen Referenten. Dieses Jahr ist Giovanni Fasiello, als Top Make-up Artist dabei, der dir mit einer Make-up Vorführung die wichtigen Trends und Produktneuheiten vorführt. Ralph Hubacher fasziniert mit seinen Tricks, wie du deine Kunden spielend verblüffen kannst für eine gewinnbringende Kundenbindung.

Eine Wohlfühlatmosphäre an unseren Events macht das Lernen zum Vergnügen und fördert den kreativen Austausch zwischen Berufs-Kolleginnen. Wir schenken dir unvergesslichen Genuss, kulinarisch und mit einzigartigen Referenten für deine persönliche Weiterentwicklung für unseren gemeinsamen Erfolg.

Mit den vorgeführten Make-up Trends bleibst du am Puls der Zeit.

Giovanni’s 7 Minuten Make-up mit 7 Produkten für jede Kundin.

Lerne an diesem Event, wie spielend leicht du verkaufen kannst.

Mit der Kundenbindung von Ralph bindest du Kunden mit Freude an dich und dein Institut.

Bereichere dich beim Austausch mit Berufskolleginnen.

Sichere dir (als Kosmetikerin oder Coiffeuse) jetzt dein Ticket für nur CHF 49.00 statt (CHF 149.00)

Montag, 11. September 2023, 11.30 - 15.00, Rosengartenstrasse 13a, 8608 Bubikon

  • Make-up Vorführung mit Giovanni Fasiello
  • Kundenverblüffung für Kundenbindung mit Ralph Hubacher

Wir möchten dich kennenlernen und öffnen gerne alle Türen für dich. Lass dich von uns beschenken mit bereichernden Vorträgen von genialen Referenten, Spezialangeboten, Produkthighlights und unserem wertvollen Get-Together. Wir können es kaum erwarten, dich an diesem Tag zu begrüssen.

Make-up Vorführung mit Giovanni Fasiello

22 Jahre arbeitet Giovanni Fasiello bereits als Visagist, Hautexperte und Hairstylist für die Beauty & Fashion Industrie. Diese Professionalität und Leidenschaft zeichnen das Allroundtalent aus. Wohl auch ein Grund, warum er laufend von Agenturen für Editorials, Beauty Shootings, Fashion Shows und Avantgarde Projekte gebucht wird. Und auch Grössen aus der Modebranche, TV und selbst Hollywoodstars lassen sich von ihm verschönern.

Giovanni liebt es, Neues dazuzulernen, sich ausprobieren und neue Wege zu beschreiten. So hat er in den letzten Jahren sein Wissen nicht nur im dekorativen Bereich erweitert, sondern auch im pflegenden Bereich.

Diese gewonnenen Eindrücke kann er bei der Neuentwicklung von Make-up-Produkten einfliessen lassen. Deshalb sieht Giovanni sich heute nicht mehr nur als Make-up-Artist, sondern als allumfassenden Experten in allen Beauty-Belangen. Seine Kenntnisse zu teilen und der intensive Austausch mit Menschen war schon immer eine grosse Leidenschaft von Giovanni. Durch die erlangten Erfahrungen kann er sein Know-how optimal in die Schulungen und Produktentwicklung von Malu Wilz Beauté einbringen. Giovanni sprüht vor Kreativität und freut sich, die Schulungen noch interessanter und exklusiver zu konzipieren.

Freue dich über eine grossartige Make-up Vorführung und spannende Expertentipps mit einem Make-up-Artisten, der aus der Masse heraussticht!

Kundenverblüffung für Kundenbindung mit Ralph Hubacher

Ralph Hubacher inspiriert und begeistert dich, wie du mit Kundenverblüffung spielend leicht die Bindung zu deinen Kunden verstärkst und somit erfolgreicher wirst. Probiere Neues aus und folge deiner eigenen Passion mit mehr Mut. Ralph setzt innovative Methoden ein und unterstützt Firmen mit seiner Kundenbe­geisterungsstrategie.

Die Grundlage seiner Expertise sind ein Masterstudium in Brand- und Marketingmanagement, zehn Jahre Verkaufs- und Marketingleitung in einem renommierten Trainings- und Beratungsunternehmen, das Studium an der Hotelfachschule Luzern und eine kaufmännische Ausbildung in der Maschinenindustrie. Dank dieses gut gefüllten Rucksackes führt er seine Kun­dinnen und Kunden mit Weitsicht, Akribie und Leidenschaft sicher zu den höchsten Zielen. Die Neugier Neues zu lernen, treibt ihn an. In Weiterbildungen, in Büchern und in Gesprächen mit spannenden Menschen holt er sich frisches Wissen und entwickelt daraus neue Methoden.

Anmeldung
Beauty Talk Event vom 11. September 2023

Impressionen von unseren Beauty Talk Events

Unsere Marken