Geschichte

MALU WILZ Beauté – Malu Wilz Kosmetik das ist die Geschichte eines Traums, der in Erfüllung ging. Helmut Baurecht war schon immer von Schönheit, Farben und Malu Wilz Kosmetik fasziniert. Und er hatte eine Vision seiner idealen Marke Malu Wilz: Exklusiv, edel, trendy, aber auch kompetent und anspruchsvoll. Eine Idee, für die Helmut Baurecht sehr schnell die bekannte Visagistin Malu Wilz begeistern konnte und seinem Traum einen Namen gab. 

Zwei kreative Köpfe, ein fantastisches Konzept! Gemeinsam entwickelten sie eine Kosmetikserie für Profis. Eine im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnete Idee: Helmut Baurecht konnte im Laufe seiner Karriere schon viele Preise entgegennehmen. Unter anderem den Award «A life of Beauty» der Beauty International für besondere Verdienste im Bereiche der Profikosmetik.

Produktpaletten

Teint
Powder & Finish
Camouflage
Eyes
Mascara
Eyebrows
Lips
Nails
Nail Care

Ihr Fachhändler in ihrer Nähe

Weitere Marken