Refectocil website headereditweb 2x

RefectoCil

RefectoCil ist die weltweit führende Marke im Bereich Augenbrauen- und Wimpernfärben. Das breite Sortiment von RefectoCil umfasst verschiedene Farben sowie viele nützliche Accessoires für den Anwender und macht damit die RefectoCil Produktpalette zum perfekten System für das professionelle Färben von Wimpern und Augenbrauen.

Unsere Produkte von RefectoCil

Refectocil

Wimpern- und Brauenfarbe für perfekte Ergebnisse.

Produkte ansehen

Volle Wimpern & Brauen

Für bis zu 56% längere Wimpern sowie dickere, breitere und lückenlosere Brauen!

Produkte ansehen

Dir gefällt die Marke RefectoCil?

Wenn du ein Institut im Schönheitsbereich (Kosmetik / Coiffeur) hast, stellen wir dir gerne unverbindlich und kostenlos Unterlagen mit einer Bemusterung zu. Gib uns dafür deine Kontaktdaten bekannt mit nachfolgendem Formular oder ruf uns an unter: 044 986 20 40

Bitte fülle nachfolgendes Formular aus, damit wir dir die Unterlagen bzw. die Bemusterung unverbindlich und kostenlos zustellen können.

Ich möchte gerne
Dürfen wir dir Beauty News senden?

Unsere Marken