Arabesque – Trendfarben Herbst / Winter

Seidenweicher Highlighting-Blusher in drei perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen mit leichtem Goldschimmer.

Die hübsche Spiegeldose verbirgt ein zartes Geheimnis: dreifarbigen Puder mit zartem Schimmereffekt, der als Rouge und/oder Lidschatten getragen wird und jedem Look ein ganz individuelles Finish verleiht.

Dandylicious steht nicht nur für den angesagtesten Look der Saison, sondern für ein ganz besonderes Lebensgefühl – seinem Stil treu zu sein und sich doch jeden Tag wieder neu zu erfinden: elegant, stark, wunderschön. Verführerisch betonte Augen mit hippem Lidstrich, zartem Lidschatten und Wow-Wimpern stehen dabei im Mittelpunkt. Leuchtender Lippenstift, zartes Rouge und Statement-Nagellack veredeln den selbstbewussten Auftritt.

Weitere Artikel